22,5

22,5 Grad zeigt der Thermostat in der Wohnung an. Wohlfühltemperatur in Begleitung von Nieselregen. Ich zerre die beiden Teppiche auf den Balkon und hoffe, dass der Regenduft in sie eindringt. Mir gefällt der Gedanke, den Duft des Regens in die Wohnung hineinzulassen.

Trotz Husten, Schnupfen und brennenden Augen. Die Augen so schlimm wie seit zehn Jahren nicht mehr. Kaum noch allergiefreie Wochen im Jahr.

Dazu die heftigen Belastungen während der Woche im belasteten Bürogebäude.
Offensichtlich ist es vollkommen in Ordnung Arbeitnehmerinnen langsam zu vergiften – oder in den Wahnsinn zu treiben.

Aber heute ist der Nacht der Sterne. Auch wenn sie sich hinter den Wolken verstecken. Ich stelle mir einfach vor wie die Sternschnuppen fliegen.
Für mich.

Jedenfalls auch für mich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.