Abhanden gekommen

Mir ist meine Kreativität abhanden gekommen. Sie hat mich verlassen ohne sich vorher bei mir abzumelden. Jetzt sitze ich hier und weiß nicht recht, was ich machen soll. Auf sie warten? Die Weihnachtsplätzchen essen? Einen Chianti trinken gehen? Was macht macht frau in so einem Fall? Bin doch dringend auf sie angewesen. Die Stunden sind genau verplant und jetzt ist sie seit 36 Stunden abgängig. Ob ich sie schlecht behandelt habe? Möglich wäre auch, dass sie sich nur schlecht behandelt fühlt. Sie ist immer so sensibel. So eine kleine Mimose. Dabei hält sie doch wirklich eine Menge aus. Lässt sich durch öd und dröge Alltagstage schleppen ohne jemals zu jammern. Aber jetzt das.

Jetzt bin ich aufgeschmissen. Sie hätte doch vorher mal was andeuten können. Das ihr das nicht passt, immer so mitgeschleift zu werden. Kann ich ja verstehen. Aber jetzt? Was mache ich jetzt ohne sie?

Ich mach mal die Tür auf. Vielleicht kommt sie ja zurück.

Comments (7)

englDezember 27th, 2010 at 17:19

mir geht es ähnlich, das muß am mond liegen oder am wetter vielleicht. gestern mittag ungefähr, da ging es los. dabei müßte ich sogar langsam ein wenig arbeiten, kreativ arbeiten, für meine fortbildung. aber, tja, was solls. geh ich eben erstmal in die wanne. und morgen dann in den schnee, wenn gar nichts hilft. und dann an die decke. 😉

rittiner & gomezDezember 27th, 2010 at 17:26

nur die ruhe, sie sind ja immer noch kreativ, plätzchen essen oder chianti trinken, sind ja schon zwei möglichkeiten. sie können ja auch beides kombinieren und oder eines nach dem andern tun.

Frau AugeDezember 27th, 2010 at 18:06

Bei mir das Allergleiche! Wahrscheinlich streunen die ganzen Kreativitäten da draußen herum oder sie treffen sich zum Tee in Honolulu.

SammelmappeDezember 27th, 2010 at 19:21

Hihi, an der Decke war ich noch nicht. Aber ich glaube, ich lass @engl da den Vortritt.

eule70Dezember 28th, 2010 at 01:44

Also Dein Text hier ist doch auch „Kreativität“.
Kann doch sein, dass einem mal „überhaupt nichts einfällt“. Geht mir oft so. Dann eben mal passiv sein, z.B. im Fernsehen zappen (ist natürlich für eine immer „Kreative“ erniedrigend ;-)). Ich setze mich dann an Spider Solitär, das ist nicht kreativ, aber wenigstens aktiv.

englDezember 28th, 2010 at 17:24

also, ich bin heute schon wieder besser beisammen, ganz ohne decke. und du?

ClaudiaDezember 28th, 2010 at 18:44

Heute Morgen lief es ganz gut, wenn ich heute Abend noch ein bisschen was zusammen bekomme freue ich mich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.