Ach

die Sammelmappe flaggt Halbmast. Ein Schmerz ist mir zugeflogen und hat sich in meinem Kopf eingenistet.
Ich bin mir sicher – und weiß nicht mehr ganz genau über was.

Die einfachen Lebensfragen kann niemand beantworten, für die komplizierten gibt es entgegen gesetzte Theorien.

Nach dem Warum will ich nicht fragen.

Comments (3)

rittiner & gomezAugust 25th, 2010 at 09:20

da hoffen wir sehr, dass der schmerz weiter fliegt.

KarinAugust 25th, 2010 at 23:04

… und dass er keine nachhal(l)tigen Spuren in dir hinterlässt.

Gestern schrieb mir eine liebe Mitleserin, ein Blog ist zum Teilen da, in den guten und in den schlechten Zeiten. Der Gedanke gefällt mir, wenn uns ein „Ach“ zugeflogen kommt.

bembel ::BK::August 28th, 2010 at 02:36

im belkandidat-blog ist auch noch halbmast geflaggt, wird wohl auch noch eine weile so bleiben …

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.