Achtsamkeit

Pass auf dich auf!
Sei achtsam mit dir!

Wie geht das überhaupt? Wie passt eine auf sich auf? Wie sorgt sie sich um sich?
Die großen Erwachsenenfragen sind nicht immer einfach zu beantworten. Nicht mal für fürsorgliche Menschen.

Achtsamkeit wurde mir nicht in die Wiege gelegt. Auch nicht davor. Aber wenigstens habe ich mit den Jahren eine Ahnung davon bekommen. Wie sie aussehen könnte. Wie sie sich anfühlen könnte.
Leider entfernt sie sich trotzdem immer wieder von mir. Ehe ich mich sehe, habe ich wieder nicht aufgepasst und sie ist verschwunden. Einfach aus dem Blickfeld geraten und nicht wieder aufgetaucht.
Dann geht die Suche von neuem los. Ich versuche sie anzulocken und zu überzeugen, dass sie be mir bleibt. Ein endlicher Kreislauf.

Tödlich endlich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.