Angriff auf die Sammelmappe

Seit Tagen wird die Sammelmappe angegriffen.

Das fühlt sich komisch an. Ein bisschen so als stünde jemand ständig klingelnd und klopfend vor der Wohnungstür. Ich weiß, er hat keinen Schlüssel und kann nicht rein, aber meine Fantasie sieht durchaus noch andere Möglichkeiten, wie er reinkommen könnte.

Unheimlich ist das.

Comments (2)

ClaudiaBerlinMärz 1st, 2017 at 10:05

Inwiefern angegriffen? ????

Meinst du Versuche, einzuloggen? Oder DDos-Angriffe? (von hier konnte ich dein Blog immer aufrufen)

ClaudiaBerlinMärz 1st, 2017 at 14:25

In den letzten Stunden mehrfach probiert, das Blog aufzurufen. Mal kam eine Installationsroutine (mit vorausgefülltem Passwort), mal „Datenbankzugriff unmöglich“.

Wie kommt sowas zustande? Bin sehr interessiert, da ich etliche Blogs schützen muss.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.