Armut und Arbeitslosigkeit

Vor ein paar Tagen schrieb ich in der Sammelmappe über mein Blog Armut und Arbeitslosigkeit in Deutschland:

So liegt es bleich, blass und halbverhungert im Netz und die Aasgeier kommen ab und zu vorbei und nähren sich an den Überresten.

Jetzt haben sich ein paar nette SamariterInnen gemeldet, die Aufrufe gestartet haben um Co-Autoren für das Blog zu finden. Herzlichen Dank für an Ines von den KreativenStrukturen, Frank Abel, Ulrike Beudgen und Claudia Klinger im Webriting-Magazin für eure Mühe und Aufmerksamkeit.

Ich habe mich immer noch nicht richtig entschieden, wie es weitergehen soll. Denn ein Blog braucht viel Aufmerksamkeit, das ist nicht einfach bei diesem schwierigen Thema. So viele Menschen sind betroffen, aber so viele sind gar nicht mehr in der Lage an die Öffentlichkeit zu gehen. – Und ich bin nach viereinhalb Jahren müde und ratlos geworden.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.