aufgefallen

Ich mag diesen Fensterblick zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Muss mir jetzt noch zwei Links festhalten. Den über die Socialbots.
Dann noch IFTTT – If this than that. Damit kann man sich Dienste gegenseitig vernetzen. Auch nicht schlecht.

Auf Facebook ist mir gerade aufgefallen, wie viele tolle Sachen ich mit dem Internet gelernt habe und wie viele tolle Menschen ich durch das Internet getroffen habe.

Mir ist es ein Rätsel, dass es so viele Menschen gibt, die Internet-Abstinenz für eine intellektuelle Großtat halten.
Leises Bedauern meinerseits, denn ich gönne allen etwas ab vom Guten.

Ihr verpasst was, kann ich da nur sagen.

Als letztes noch: ich bin ganz sicher, dass Stricken die Welt verbessert und befriedet. Ebenso wie häkeln, spinnen, nähen und was es da noch so alles gibt.

Merkt ihr was?
Ich blogge mir die Welt, wie sie mir gefällt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.