Aufgewacht

Die Fehler der Vergangenheit haben den Raubtierkäfig geöffnet. Zum zweiten Mal in diesem Jahr aufgewacht und dem Alptraum ins Gesicht geschaut.

Brexit, Trump. Gibt es eine Steigerung?

In Großbritannien ist nach dem Brexit die öffentliche Stimmung klar nach rechts gekippt. Menschen werden jetzt lautstark und mit gutem Gewissen angefeindet.
Was in den USA ab heute abgehen wird, mag ähnlich sein. Allerdings nach amerikanischer Art, mit mehr Dynamik, Kraft und Energie.

Die Welt ist verspielt. Als Pokereinsatz verloren gegangen. Das ist die Realität mit der wir uns auseinander setzen müssen.

Rücken wir doch näher zusammen, wir Ähnlichgesinnten. Es ist kalt geworden. Vielleicht hilft es, wenn wir uns gegenseitig wärmen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.