Ausgeknockt

Diese Runde ging eindeutig an die Pollen. Kein Sieg nach Punkten, eher ein klassischer Knockout.

Der Körper reagiert mit allerlei Symptomen auf die Allergie. In großer Panik versucht er sich zu wehren und erreicht das Gegenteil.

Draußen stürmt der Wind und bläst die Bäume kräftig durch. Die Wolkenfelder ziehen leider immer nur am Rand entlang. Der Flieder lässt sich zerzaußen gibt aber längst nicht auf.

 

Nur ich bin erschöpft zu Boden gegangen.

Derweil kann ich auf Twitter zu meiner Unterhaltung Träumen beim Platzen zusehen. Die Vorhersage der Zukunft durch das Lesen von Tweets ist zuverlässiger als beim Kaffeesatzlesen. Katastrophen kündigen sich an noch bevor die betroffene Person ahnt, was auf sie zukommt. Ein Mikrozittern erschüttert die Timeline.

Die Seherin versteckt sich besser in ihren eigenen Träumen.

 

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.