Bewusstes

In meinem Tagebuch stehen Fakten, die mir nach zehn Wochen schon entfallen sind. Nicht nur entfallen. Wenn mir das jemand sagen würde, würde ich das anzweifeln. Selbst meinem Tagebuch würde ich in dieser Hinsicht misstrauen, wenn diese Faken nur einmal erwähnt wären. Ein Versehen, ein Verschreiber, ein Irrtum. Aber dreimal in unterschiedlichen Zusammenhängen erwähnt, sollte ich doch nicht vergessen können?

Wenn es noch etwas Unangenehmes wäre, hätte ich wenigstens eine Erklärung dafür: Verdrängung.

Aber so?

Comments (2)

AnhoraOktober 14th, 2011 at 15:45

Ein bisschen überlastet vielleicht? Oder es war einfach ganz und gar unwichtig! Im nachhinein natürlich erst. 😉

claudiaOktober 15th, 2011 at 17:13

Es war etwas, was mir wichtig ist – und von Überlastung konnte in diesem Fall keine Rede sein.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.