Botschaft an die Schlechtmenschen

Wie Europa unter Schlechtmenschen aussähe, das könnt ihr euch jetzt anschauen, wenn ihr die Nachrichten anseht, ihr Hobby-Kreuzritter.
Wir hätten eine Gemeinschaft, wie sie immer schon war, wenn die Angst die Vernunft schlägt: Dann wird aufgeräumt, dann muss Blut fließen, dann wird man nicht mehr mal sagen dürfen, dann wird man sagen müssen: Sieg Heil, Deus lo vult!

was Malte Welding den Schlechtmenschen sonst noch so zu sagen hat, könnt ihr hier lesen.

Denn in der Sammelmappe lesen ja nur die Gutmenschen und Sozialromantikerinnen – manchmal auch die Traumtänzer beiderlei Geschlechts.

Comments (6)

Frau AugeJuli 26th, 2011 at 20:30

Yes! Danke.

ChrisJuli 26th, 2011 at 20:31

Diesen Menschen mit Aufmerksamkeit zu belohnen halte ich für eine mittelgroße Frechheit. Was außer einem Puplikum hätte sich der Herr denn gewünscht? Und nun ließt jeder seinen „Kampf“ und zu was das führen kann wissen wohl noch die meißten.

claudiaJuli 26th, 2011 at 21:05

Die Botschaft von Malte Welding wendet sich – so wie ich sie verstehe – nicht an den Attentäter, sondern an die, die diesen Boden bereiten und sich gerne mit dem konservativen Rettungsmäntelchen bedecken. Die die Deutschland von den Muslimen befreien wollen und uns Gutmenschen und Sozialrominatiker schimpfen.

Die Anonymous-Leute versuchen gerade das sogenannte Manifest des Täters so zu Damen, dass es kaum noch möglich sein wird, seine Originalfassung wiederzufinden. Auch eine Möglichkeit ihm die Aufmerksamkeit zu entziehen.

claudiaJuli 26th, 2011 at 21:07

Hier ist der Link dazu http://www.zeit.de/news-072011/26/iptc-bdt-20110726-545-31628874xml

bembel ::BK::Juli 29th, 2011 at 00:01

genau! … nur Traumtänzer und Gutmenschen hier ;)))

claudiaJuli 29th, 2011 at 06:31

Eine Oase fürs Gemüt.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.