Das Knattern in meiner Brust

Seit Tagen hält es an: das Knattern in meiner Brust beim Atmen. An was erinnert mich das nur? Ich kam und kam nicht drauf bis ich vorhin Werbung im Fernsehen hörte. Da ging es wohl um Ökostrom und da war dieses Geräuch: ein Geigerzähler.

So klingt das an meinem Herzen – wie ein Geigerzähler, der aufgeregt knarrert, weil er die radioaktive Strahlung misst.

Ich strahle also auch.

Comments (4)

eule70Oktober 17th, 2011 at 22:43

Hui! Deine Bemerkung ist sicher sehr witzig, aber Du könntest das „Knattern“ – ich bezeichne sowas als „Rasseln“ – ruhig etwas ernst nehmen. im günstigen Falle eine Bronchitis, könnte aber auch eine beginnende Lungenentzündung sein, und mit der ist nicht zu spaßen. Solltest Dich doch mal zu einem Arzt begeben, findest Du nicht?

ClaudiaOktober 18th, 2011 at 05:37

Es knattert wirklich mehr als dass es rasselt und ist eine leichte Bronchitis. Sie braucht Zeit bis sie sich auskuriert hat, aber ansonsten geht es mir gut.
Eine beginnende Lungenentzündung ist da ein anderes Kaliber, da bin ich meilenweit entfernt.

Claudia SperlichOktober 18th, 2011 at 11:33

Weiterhin gute Besserung – den dafür nötigen Humor hast Du ja.

SammelmappeOktober 18th, 2011 at 12:16

Es geht von Tag zu Tag besser.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.