Den öffentlichen Raum zurückgewinnen

Mehr Demokratie wagen.
Mehr öffentlicher Raum wagen.
Für unsere Lebensqualität ist der öffentliche Raum von einer ganz großen Bedeutung. Manchen fällt das erst auf, wenn er nicht mehr vorhanden ist.
Ich bin ganz sicher, dass es vielen Steuerflüchtlingen in ihren Steueroasen ganz und gar nicht gefällt, weil es dort so gar keinen öffentlichen Raum gibt.

Die Ambitionen ihn einzuschränken sind vielfältig und reichen von der Überwachung zur Überreglementierung.

Comments (2)

Arnold K.Februar 24th, 2015 at 14:06

Im öffentlichen Raum kommt es besonders auf ein soziales Miteinander an. Warum sollten Fotografen nicht vorher die Menschen fragen, die sie zum Objekt ihrer fotographischen Begierde machen?

claudiaFebruar 25th, 2015 at 08:11

Antwort auf das Warum steht im verlinkten Artikel.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.