Der letzte Tag im Jahr

Da ist er wieder: der letzte Tag im Jahr. Sülwesta – ich bin die Rechtschreibung-Korrekturen so leid, deshalb heute mal in dieser Variante.

Sülwesta, der Tag an dem die Selbstgerechten zur Hochform laufen. Nicht nur beim Thema Rechtschreibung und Tierhaltung.
Aber auch der Tag, der alt und neu unterscheidet. Kein Tag zum Feiern, aber ein Tag der Besinnung bei mir. Ein Tag an dem ich Morgens schon 3sat anschalte. Lass mich mit Alt-Herren-Pop berieseln, obwohl sie es immer noch nicht schaffen, den Frauen ihren Raum zum Singen zu geben.
Ein Tag, der durch mich hinwegfliesst. Oder eher mit mir dahin fliesst.
Wie auch immer: ein Tag der mir zur Verfügung steht. Mit Erinnerungen, Sehnsüchten oder auch Träumen.

Mein Tag.

Alles Liebe von Herzen für Euch im Jahr 2015!

Comments (9)

ViolineDezember 31st, 2014 at 13:52

Auch für Dich alles Liebe im neuen Jahr!

Und vielen Dank fürs Begleiten all die Jahre hindurch. Wir kennen uns jetzt auch schon einige Zeit.

SammelmappeDezember 31st, 2014 at 13:57

Dir auch alles, alles Liebe!

rittiner & gomezDezember 31st, 2014 at 14:08

wünschen ihnen von herzen alles gute für 2015

SammelmappeDezember 31st, 2014 at 14:10

Liebe Grüße an die Inselbewohnerinnen!

LiisaDezember 31st, 2014 at 15:26

Ein gutes, gesundes und zufriedenstellendes neues Jahr wünsche ich Dir!

GraugansDezember 31st, 2014 at 19:49

Viele liebe Grüsse an Dich! In den Märchen hat es ja mal eine Zeit gegeben, in der „das Wünschen noch geholfen hat“! Da wir ja nie wissen, ob womöglich so eine Zeit irgendwann wieder kommt, werde ich Dir hiermit alles wünschen, was Du brauchst, ein gutes Fühlen, jemanden, der/die Kuchen mitbringt, Menschen, die Dir wohlgesonnen sind und Dein Herz erwärmen und ich freu mich auf weitere Besuche bei Dir ! Liebe Grüsse

wildgansJanuar 1st, 2015 at 10:09

Auf die graue folgt die wilde Gans – und wünscht Dir in etwa das Gleiche!
Wir „kennen“ uns sogar in real – weißte noch, vor Jahren im Hellers!?
Alles Gute
Sonja

ClaudiaBerlinJanuar 2nd, 2015 at 20:32

Alles Gute in 2015 wünsch ich Dir – und dass du die Lust am Bloggen nicht verlieren mögest!

SammelmappeJanuar 5th, 2015 at 21:30

Wie sollte ich die Wildgans vergessen können.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.