Die Piratinnen und die EMMA

werden in diesem Leben wohl keine Freundinnen mehr.
NIcht nur, weil in der Piratenpartei nicht alle die Feminismusschule besucht haben.

Comments (2)

claudiaDezember 22nd, 2011 at 20:09

Mit einer EMMA-Verbrennung hätte das ja jetzt nicht enden müssen – wenn es nach mir ginge. Bei den Piraten sieht das halt etwas anders aus. Nicht weil die meisten Piraten das gut finden, sondern einfach weil es da immer wieder Menschen gibt, die sich für außerordentlich originell halten und dabei doch einfach an einer Pupertätsneurose leide.

(Ich nehme das sofort zurück: Das wäre ja Altersdiskriminierung.)

[…] Mit einer EMMA-Verbrennung hätte das ja jetzt nicht enden müssen – wenn es nach mir ginge. Bei den Piraten sieht das halt etwas anders aus. Nicht weil die meisten Piraten das gut finden, sondern einfach weil es da immer wieder Menschen gibt, die sich für außerordentlich originell halten und dabei doch einfach an einer Pupertätsneurose leide. […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.