Die Würde der Frau ist antastbar

So steht es in unserem Grundgesetz. Ganz sicher steht es so in unserem Grundgesetz, denn sonst würden sie ja dagegen verstoßen: Die Beamten, die Ministerin, die Anstaltsleitung. Aber das würden sie doch nicht tun, sie sind doch vereidigt und verteidigen die Landesverfassung und das Grundgesetz.
Deshalb kann ich es mir nur so erklären: Die Würde der Frau ist antastbar, denn sonst wäre es doch nicht möglich, eine Frau während der Geburt anzuketten und sie unter männliche Beobachtung zu stellen!

Nein, das wäre nicht möglich, wenn es anders im Grundgesetz stehen würde.

Comments (6)

ViolineApril 30th, 2010 at 18:25

Heftig.
Da fehlen mir die Worte.

ClaudiaApril 30th, 2010 at 18:32

Nun ja, diese Frau ist gefährlich: Sie sitzt wegen Diebstahl. Da muss mann schon mal die Würde antasten um dieser Gefahr Herr zu werden.

Außerdem sind es viele, deswegen muss mann das auch regelmäßig machen. Sind ja auch schon ganz schön schlimm, diese Mütter. Jagen allen Angst und Schrecken ein mit ihren Schmerzenschreien bei den Wehen. Da muss mann einfach anketten.

ViolineApril 30th, 2010 at 18:49

Seit Freud ist die Mutter an sich schlimm.

ClaudiaApril 30th, 2010 at 18:52

Das wäre eine Erklärung für die neue Passage im Grundgesetz.

WildgansMai 1st, 2010 at 20:27

am nächsten donnerstag soll genau darüber in der wdr-sendung frau-tv berichtet werden!
mir sträuben sich die haare.
es hat mit macht und kontrolle zu tun…
frauen sind unberechenbar und wild und müssen deshalb so unwürdig in zaum gehalten werden von diesen ängstlichen beamteten, gerade in solchen situationen. möglich, dass sie sich außerhalb damit brüsten. na, darüber will ich gar nicht weiter nachdenken.

SammelmappeMai 1st, 2010 at 20:52

Es ist wirklich ätzend und ich vermisse den Aufschrei. Das kann doch wohl nicht möglich sein!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.