Doppel-s

Der Herr Grass weiß, wie man es schafft mit Lyrik auf die internationalen Titelseiten zu kommen.
Für mich ist er unten durch, seit er sich an der bezahlten Kampanie für HartIV beteiligt hat.
Aber wenigstens kann ich seit ein paar Jahren nicht mehr vergessen, wie sich sein Name schreibt. Die zwei s schreien laut.

Dass sich der Putin-Freund Schröder auch wieder mit einer Agenda 2030 zu Wort meldet, kann nur daran liegen, dass es einigen Menschen noch immer nicht passt, dass die Abgehängten noch in Wohnungen wohnen. Die Tafeln reichen noch nicht. Scheinbar müssen unbedingt Zeltlager her.
Was für ein Sumpf!
In einem Roman vom Anfang des letzten Jahrhunderts müsste ich jetzt gepflegt neben mich spucken.
Das lass ich jetzt aber. Fehlt in meiner Sozialisation.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.