Ehe für alle

Heute ist der Tag der Tage. Sie haben die „Ehe für alle“ im Bundestag durchgeschummelt. So ähnlich wie damals, die Einführung des Straftatbestandes der „Vergewaltigung in der Ehe“. Da muss eine unabhängige Bundestagsabgeordnete ihre Abhängigkeit halt mal kurz vergessen. Zeichen setzen.

Die Zeichen, die ich täglich sehe, sehen leider anders aus. Gerade heute wieder. Im Alltag ist es noch nicht angelangt. Gendersenbilbler Umgang miteinander ist nicht vorgesehen.
Nicht im Mainstream – nicht im Alltag.

Nicht in der Sprache und schon lange nicht im den Herzen.

Comments (3)

GerhardJuni 30th, 2017 at 22:06

Langsam fährt der Zug, kehrt manchmal um…

GerhardJuni 30th, 2017 at 22:15

Viele unserer ach so gefeierten Siege waren nur Pyrrhus-Siege.
WIESO ist das so?

SammelmappeJuli 1st, 2017 at 04:27

Darauf gibt es wahrscheinlich nicht eine Antwort, sondern ganz viele.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.