Ein Blog ist auch zum Jammern da

Ein Blog ist für vieles gut. Manche Menschen schreiben ihre Einkaufszettel rein, andere ihre Rezeptsammlung, einige zeigen ihre Haustierchen und loben Mann und Kinder. Meine Sammelmappe muss in regelmäßigen Abständen meine Jammerattacken ertragen. Jetzt ist es wieder so weit. Ich will nicht, aber ich muss. Der Countdown läuft.

Oh, weh und das mit meiner Zahnarztphobie.

Comments (9)

ViolineFebruar 2nd, 2010 at 21:51

Und? Kannst Du Dich nun ausruhen? Oder folgt bald der nächste Schlag?
Mein Mitgefühl hast Du.

JürgenFebruar 3rd, 2010 at 01:01

Ich fühle mit Dir, denn ich habe dieselbe Phobie…

SammelmappeFebruar 3rd, 2010 at 06:37

Nächste Woche ist der große Tag.

ClaudiaFebruar 3rd, 2010 at 10:00

Beste Grüße und Wünsche! Hoffentlich ist der Zahnarzt von Deinen Zähnen hellauf begeistert und im übrigen sensibel und behutsam.

SammelmappeFebruar 3rd, 2010 at 17:28

Die Zahnärztin war gar nicht begeistert und hat mich gleich weiter geschickt. Das ist der Termin, der nächste Woche dran ist.

ViolineFebruar 3rd, 2010 at 18:31

Oh, neeeee!

WildgansFebruar 3rd, 2010 at 18:39

Ist hier Hoffnung oder Zuversicht angebracht?
Ich wünsche Dir vom letzteren gaaanz viel:-)

SylviaFebruar 3rd, 2010 at 20:03

Ich wünsch Dir, dass alles halb so wild wird. *mitfühl*

ClaudiaFebruar 3rd, 2010 at 20:29

Zuversicht ist angebracht. Die Zuversicht, dass das Leben nach dem Termin weitergeht.
Danke für das Mitgefühl euch allen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.