Ein Gefäß

Aufnehmen. Das ist wichtig für mich. Ich nehme gerne Stimmung auf. Atmosphäre, Ideen und Gedanken. Im Moment bin ich ein Gefäß, das randvoll ist mit Erlebnissen und Eindrücken – und ich bin so froh und glücklich, dass ich es geschafft habe, mir diese Tage für die re:publica frei zu schaufeln. Trotz alledem und überhaupt.
Wahrscheinlich wird es mir nicht gelingen, die Vorträge hier in der Sammelmappe aufzuarbeiten, dazu geht es zu sehr rund in den nächsten ‚Tagen. Der Alltag. Ihr kennt das. Für mich selbst ist es wichtig, dass ich mich an ein paar Highlights erinnere. Ich habe alles in mich aufgesogen und in mich aufgenommen. Die Kommunikation ist da vielleicht etwas zu kurz gekommen. Ich kann es nicht besser und bin auf Brücken angewiesen.
Aber bevor sich alles verflüchtigt will ich die schillernden Glasscherben zusammensammeln.

Nishant Shahs Vortrag war einer davon:

Nishant Shahs Vortrag war spannend vom ersten Augenblick bis zum letzten. Allerdings war er auch unglaublich schnell im Reden. Huch, da fühlte ich mich wie weg gerissen, mitgenommen – und dann wieder die Tempowechsel, als er die Videos zeigte. Da hielt der Atem still – bei dem Bitte-Bitte-Video oder alles lockert sich bei dem Matt-tanzt-sich-durch-die-Welt-Video.

Ich war hin und weg – und finde es schade, dass ich nicht die Zeit finden werde, über all die Highlights zu bloggen. Aber ich habe sie aufgenommen.
Dank an Euch und Dank an Nishant Shah!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.