Ein-Wort-Gedichte

gibt es auch. Bei mir im Heft stehen ein paar. Aber die sind geheim.
Vielleicht habt ihr auch ein paar Ein-Wort-Gedichte?

Comments (14)

rittiner & gomezJanuar 10th, 2011 at 19:11

fahrrad.

ClaudiaJanuar 10th, 2011 at 19:32

Das passt zu euch beiden – und ohne Zweifel: es ist ein Ein-Wort-Gedicht.

Stefan EnkeJanuar 10th, 2011 at 19:44

Staatsaufgaben.

wortmeerJanuar 10th, 2011 at 19:45

Auch geheim 😉

ClaudiaJanuar 10th, 2011 at 19:51

@stefan: Staatsaufgaben ist ein berührendes Ein-Wort-Gedicht

@wortmeer: Das kann ich verstehen.

Stefan EnkeJanuar 10th, 2011 at 20:27

Vielleicht auch:

Andersdenkende

ClaudiaJanuar 10th, 2011 at 20:33

Ich sehe schon: Du hast einen ganzen Schatz voll von Ein-Wort-Gedichten

Li SsiJanuar 10th, 2011 at 21:05

bademanteltag

ClaudiaJanuar 10th, 2011 at 21:23

Bademanteltag – die deutsche Sprache ist einfach klasse. Sie nimmt ein Wort und noch ein Wort und noch ein Wort und bildet daraus ein Wort wie Bademanteltag

JuliJanuar 10th, 2011 at 21:47

Gedankensalat (u.a. auch mein Lieblingswort – falls man überhaupt „ein Lieblingswort“ haben kann)

bembel ::BK::Januar 10th, 2011 at 23:39

was mensch bei Dir auch immer wieder für schön-interessante dinge entdecken kann, EinWortGedichte 🙂
Da hätte ich auch welche anzubieten, eines der schönsten EinWortGedichte ist:
Spinnennetzfaden

ClaudiaJanuar 11th, 2011 at 06:09

Ihr seid kreativ.
Eure EinWortGedichte sind alle so lang. Eins meiner Einwortgedichte ist: Jetzt, das zweite war: hier.

piriJanuar 11th, 2011 at 08:17

Freitagnachmittagskaffee

FranziskaFebruar 2nd, 2011 at 02:23

Ich.

Naja, sollte man vielleicht auch für sich behalten. Ausgeschrieben glänzt das nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.