Focus-Cover aus der Hölle

Da macht sich das Magazin Focos also daran, die sexistischen Ereignisse in der Silvesternacht in Köln in Form eines sexistischen Covers anzuprangen.

Das Bild ist so schlimm, dass es weh tut. Eine nackte Frau, beschmutzt durch schwarze Handabdrücke und die Frage „Sind wir noch tolerant oder blind?“

Das ist dreist und sehr verletztend für viele Frauen. Aber sie zeigen damit eben auch ihr wahres Gesicht.
Meine Frage von vorhin ist also beantwortet:
Kann ich mich wieder aus meiner Filterbubble wagen oder stinkt es draußen immer noch nach brauner #Kackscheisse?

Es stinkt ganz gewaltig im Patriarchat.

Nachtrag: Titel der Schande

Und das Cover der Süddeutschen toppt es jetzt noch.

Comments (2)

SammelmappeJanuar 8th, 2016 at 18:59

Gibt es schon Pläne für ein Femtopia?

Ich wäre dann jetzt soweit.

SammelmappeJanuar 9th, 2016 at 18:06

Eine rassistisch-erotische Fantasie

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.