Frauenzitate

Frauen haben etwas zu sagen – nur nicht in den traditionellen Zitatesammlungen, da kommen sie zu kurz. Deshalb will ich mit dem Wiki für Frauenzitate eine Lanze brechen. Für die Frauen und für das was sie uns zu sagen haben. Wer mag, kann mitsammeln.

Renan Demirkan

„Ein Ich wird man nicht allein, ein Ich braucht ein Gegenüber, das antwortet. Niemand kann von sich aus Teil der Gesellschaft werden, wenn die Gesellschaft ihm keinen Platz anbietet.“

„Trauer ist wie ein unbelichtetes Foto einer unbekannten Welt“

Comments (4)

KarinFebruar 26th, 2011 at 16:17

Völlig meine Meinung, darum habe ich mich gerne dem angeschlossen. Alles Liebe Karin

SammelmappeFebruar 26th, 2011 at 17:10

Ich freue mich über jede Mitsammlerin!

ManuelaFebruar 26th, 2011 at 23:18

Schön, dass in einer Männerkonklave Konkurrenz aufkommt. Da historisch gesehen ja eher Männer zitiert werden!!!

ClaudiaFebruar 27th, 2011 at 08:49

Das ist ja der Grund dafür. Ich benötige beruflich ab und zu Zitate und finde immer nur Männerzitate, das macht mich ganz kirre.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.