Ganz langweilig

Ganz, ganz langweilig. Ich hab euch schon lange nicht mehr gelangweilt. Pardon! Wenn es um’s Glück geht, dann geht es um Langeweile.
Denn Glück, das ist einfach nur schön. Unbeschreiblich.
Eintönig.
Gleichförmig.

Eigentlich – kann ich heut gar nicht glücklich sein – …. dieser Teil des Artikels ist aus dienstlichen Gründen gesperrt  … – ich bin aber dennoch glücklich.
Auf ein langatmige, langweilige Art.

Alles Glück dieser Welt: für mich und für euch.

Comments (2)

wildgansJuli 27th, 2014 at 10:57

Meine Glückwünsche hast Du auch, und, wie ich sehe, benötigst Du gar nicht mehr. Trotzdem! Und weil ich manchmal an unser Treffen in MA denke….
Sonja

SammelmappeJuli 27th, 2014 at 14:51

Schön, dass du auf einen kurzen Besuch vorbei Schaudt. Alles Liebe auch für dich.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.