gehustet

Trockener Wollhusten an pfeifenden Bronchien.
Die Selbstheilungskräfte gehen ihre eigenen Wege. Vielleicht haben sie sich auch verlaufen.

Die Neuigkeiten des Tages kommen mit Trauerflor.
Die Gedanken und Erinnerungen bleiben. Dieses Band, das immer flattriger wird.

Mein Leben – plötzlich ist es es zählbar. Erzählbar und so viele Geschichten sind definitiv abgeschlossen. Die neuen Wege führen nicht mehr durch das Unterholz.

Manchmal muss ich mir mein Alter mehrmals am Tag in eine für mich verständliche Größerelation übersetzen.

Du darfst, sag ich mir und meine damit nicht das Essen.

Comments (2)

wildgansNovember 28th, 2016 at 22:07

„nicht mehr durch das Unterholz“. Direkter, offener, überschaubarer, weiser, Ruhe bewahrend doch auch?

claudiaNovember 28th, 2016 at 22:18

Das auch.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.