Gerührter Stolz

Da einige gerne noch weiter in der Kindergeschichte lesen möchten, werde ich im Laufe der Woche einen zweiten Ausschnitt in die Sammelmappe stellen. Gleiches Passwort, geiches Verfahren. Ich brauche nur noch einen Moment Zeit, um einen geeigneten Ausschnitt zu suchen und dann tief durchatmen und hoffen, dass die Kritik auch weiterhin so possitiv ausfällt. Aus internen Kreisen gelangte nämlich das Gerücht an die Öffentlichkeit, dass ich nicht gerührt, sondern stolz auf die Rückmeldungen war. Und wir wissen ja alle: Wer hoch steigt, fällt tief. Oder so ähnlich hieß es doch?

Wem die Kindergeschichten nicht zusagen, für den hätte ich idyllisches Meer auf der Insel zu bieten. Oder die Fundstellenauffinderin Wildgans. Aber vielleicht interessiert euch mehr das Glück in der Return-Schleife oder das Unglück des Bembelkandidaten. Und wem das alles nicht gefällt, dem empfehle ich den einfachsten Turing-Test, den ich je gesehen habe.

Macht’s gut. Mir bleiben noch neun Türchen.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.