Hacken

Helga rückt die Hacker-Welt wieder gerade. Sie kann das gut.

Und weil ich schon dabei bin: den Frankfurter Freifunkern ist es zum ersten Mal gelungen eine Notunterkunft für Flüchtlinge mit freiem WLAN zu versorgen.
(Link funktioniert leider wegen dem LSR nicht, daher hier die Adresse im Textformat http://www.fr-online.de/frankfurt/asylbewerber-in-frankfurt-freies-wlan-fuer-fluechtlinge,1472798,31502066.html)

Gar nicht so einfach, die Verantwortlichen zu überzeugen, aber jetzt wo der Anfang gemacht ist, klappen die anderen Flüchtlings-Projekte, die in Planung sind vielleicht schneller.

Comments (2)

IgorJuni 18th, 2016 at 18:00

Hi Claudia, der ff-link funktioniert nicht

claudiaJuni 18th, 2016 at 19:08

Ja, da habe ich mich wohl selbst über listet. Das scheint ein Link zu sein, der auf eine Presseseite geht, die ich wegen dem LSR meiden muss.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.