Heilung

Heilung?
Was ist das eigentlich? Wann ist ein Mensch geheilt? Bei einem Schnupfen kann ich mir noch vorstellen, was Heilung bedeutet. Auch bei meinem gebrochenen Fuß; der ist geheilt und wieder zusammengewachsen. Alles wieder wie vorher? Nein, ein paar Erinnerungen bleiben mit den Narben. Dass die junge Schauspielerin nach ihrer OP vom Brustkrebs geheilt ist, muss so etwas wie eine Wunderheilung sein. Die ich ihr selbstverständlich gönnte, so sie denn möglich wäre.

Johanna geht ihren Heilungsweg jetzt mittels der Traditionellen Chinesischen Medizin, da die westliche Medizin in einer Sackgasse angelangt ist. Ich drücke ihr die Daumen und hoffe, dass sie Unterstützerinnen und Unterstützer findet. Mit einer Wunderheilung ist wohl nicht zu rechnen, aber mit kleinen Schritten zur Stabilität.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.