Heilung

Langsam heilt die Wunde, nur die Schwellung ist etwas hartnäckiger als beim ersten Mal. Die Angst war riesig. Eine Heidenangst hatte ich. Bin ja auch ein Heide – oder doch nur eine Ungläubige? Eine Andersgläubige?

Ich glaube an das Gute in der Menschheit und die Unberechenbarkeit der Natur.

Comments (5)

ViolineFebruar 13th, 2010 at 16:52

Erleichterung nun, nicht wahr?

ClaudiaFebruar 13th, 2010 at 16:57

Ja, sehr erleichert.

CarolFebruar 13th, 2010 at 17:22

Liebe Claudia,
danke sehr, für deine gedrückten Daumen 🙂
Was Ärzte oder deren Eingriffe betrifft bin auch ich ein ganz großer „Schisser“.
Was du in dem älteren Beitrag gepostet hast ist auch bei mir so. Steht soetwas an gibt es einfach keine Ablenkung. Die Gedanken und die Angst lassen nicht los …
Ich hoffe inzwischen geht es dir schon wieder gut und alles ist im Lot.
*liebgrüß*

Carol

JürgenFebruar 13th, 2010 at 19:27

Wie schön, daß Du auf dem Weg der Besserung bist!

ClaudiaFebruar 13th, 2010 at 19:56

Danke für die guten Wünsche.
@ Jürgen: Dir auch alles Gute.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.