Höllische Neugierde

Hab heute Nacht vom Teufel geträumt, er war sehr gut angezogen und fuhr auf dem Fahrrad in die Gegenrichtung. Ich bin ihm dann aus Neugierde gefolgt.

So blöd bin ich im Traum. 

Comments (4)

rittiner & gomezJuni 20th, 2012 at 07:45

wieso blöd, so eine gelegenheit muss man nutzen.

Der EmilJuni 20th, 2012 at 08:33

Wiso blöd? Er ist doch nur «… ein Teol von jener Kraft, / die stets das Böse will und stets das Gute schafft.»

Folge ihm ruhig, solange Du Dich dabei wirklich gut fühlst …

ViolineJuni 20th, 2012 at 08:55

So blöd bin ich auch im Traum.

claudiaJuni 20th, 2012 at 13:14

Naja, im wachen Zustand bin ich froh, wenn ich die Teufel und Geister nicht auf mich aufmerksam mache. Ich mag es unscheinbar zu wirken, aber wer schafft das schon, wenn der Teufel in der Nähe ist.

Wohin er geradelt ist, habe ich nicht erfahren. Da nahm der Traum wieder eine andere Wendung und an die kann ich mich nicht erinnern.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.