Im Rausch

Wenn euch die Sammelmappe wortkarg vorkommt, dann liegt das daran, dass mich meine NaNoWriMo-Vorbereitungen in Atem halten. Kann ich tatsächlich so größenwahnsinnig sein, dass ich an einen zweiten Band denke? Noch ist der erste nicht geschrieben. Der Wettbewerb wirkt magisch auf die Kreativität. Auch die Chronistin ist im Vorbereitungsrausch.

Und was gibt es sonst noch so im Blogosphären-Universum?

Auf der Insel übertreffen sich die Meeresatmosphären täglich, die Vorleserin befreit die Engel vom fallenden Laub, Bjoern bietet Katzencontent der anderen Art, SuMuze schreibt sich ohne NaNoWriMo täglich frei und Piri leistet sich ein Stückchen Freiheit.

Habe ich jemanden vergessen? Ganz sicher. Aber beim nächsten Mal wird alles anders.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.