Immer noch

müde – oder schon wieder müde? Jedenfalls geschafft. Bin sogar zu müde, um den anderen beim Twittern zuzusehen, was doch in der letzten Zeit eine meiner liebsten Feierabendbeschäftigung ist. Jeden Tag stürmt unheimlich viel auf mich ein und noch immer balanciere ich auf meinem Hochseil hin und her. Noch geht es gut, ich fühle mich auch wohl dabei und habe genug Vertrauen in mein Umfeld, dass sich die Situation verbessern wird. Bald, bald wird sich der Arbeitsschleicher wieder lüften. Dann kann ich Luft holen und vielleicht wieder ein bisschen an mein Schreiben wagen.
Bald.
Damit ihr mir hier beim Sammelmappe lesen nicht auch noch einschläft, empfehle ich in der Zwischenzeit einfach mal fremdzugehen. Zur Muppetshow z.B., garantiert stressfrei.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.