Journal 08032018

Die Tradition der Traditionslosigkeit.
Ein Ausdruck, der sich in meinem Kopf festsetzt, aber woher kam er bloß?

Krankenwache. Still und leise. Die bosen Geister fernhalten und auf das gute Karma warten.

Unruhe in Geschichten packen. Viel zu spät bemerkt, dass ich sie meiner Umgebung schuldig bin.

Überhaupt: die Schuldfrage bringt mich am Morgen in Rage. Wie Worte das Blut in Wallung bringen. Maßgeblich für das Ausmass der Wallungen ist die Sympathie zwischen den sendenden und empfangenden Personen.
Irgendwo im Mittelfeld liegt dann der „Ist mir doch ganz egal“-Modus.

Weltfrauentag.
Nicht vergessen.
Die Timeline schäumt gerade zu über. Spült von unten nach oben und wirbelt die Prioritäten wild durcheinander.

Zu laut für das Krankenbett.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.