Kalt, kälter

Kalt, kälter am Kältesten. Auf mich alte Frostbeule kommen unangenehme Tage zu. Unterwegs auf den Bahnhöfen stehen – schon der Gedanke ist frostig. Ich denke viel an den Februar im vergangenen Jahr. Die Woche am Wannsee mit -20 Grad um die Mittagszeit. Der See lag wie eine verzauberte Landschaft da. Blauer Himmel und eine frostig-strahlende Sonne.
Die Woche ist mir als angenehmes Schatzkästchen in Erinnerung. Ein Ruhepol in all der hektischen Zeit vor und nach diesem Seminar.

Comments (4)

claudiaFebruar 1st, 2012 at 20:19

Bin auch heute wieder Krokosfarben bemützt.
http://www.claudiakilian.de/mir-ist-kalt

rittiner & gomezFebruar 2nd, 2012 at 09:22

wir sind zum glück gut eingepackt.

bembel ::BK::Februar 3rd, 2012 at 16:04

och jo, schon ein wenig kühler die letzten Tage, da kommt so langsam Winterstimmung auf ;)))

AndreaFebruar 3rd, 2012 at 18:51

Die Kälte gefällt mir auch nicht, aber ich mag die Stimmung vom verzauberten Wannsee ;o)

Frostige Grüße

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.