Kein Lichtblick

Mein Aufschrei bleibt mir noch nach Jahrzehnten in der Kehle stecken.

Daran bin ich gewöhnt, aber es kann nicht sein, dass dieses Rad sich immer weiter dreht! Diese üblen Beschimpfungen, diese Unterstellungen und Beleidigungen – da machen wir doch glatt mal mit als kleines Provinzblatt und geben Männern freien Raum, die Frauen „Quotenfotzen“ nennen. (Die anderen Ausdrücke erspare ich euch).
Und warum diesem Mann? War er dabei? Hat er recherchiert? Nein, er beteiligt sich – derb beleidigend – an einer Debatte!

In was für einer Welt leben wir und wann merkt ihr endlich, dass das kein verdammtes Missverständnis mit dem Alltagssexismus ist?
Das gehört zum Unterdrückungsritual und ist faschistoide in seinem Hass.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.