Kriechtiere

Kriechtiere auf der isla volante

http://logbuch.isla-volante.ch/dies/


aller Art gibt es auf der isla volante zu bewundern. Ich habe darum gebeten, ein Bild ausleihen zu dürfen. Vielleicht wird mir meine Bitte gewährt. Aber drüben, da gibt es sowieso viel mehr Bilder als in dieser kargen Sammelmappe.

Ich kann mich einfach nicht mehr erinnern, wie ich die Tags in dem anderen Layout eingebunden hatte. Mir fehlen sie. Aber wenn ich das Layout wieder wechsle, dann macht es keinen Sinn, hier rumzubasteln. Das ist eine wunderschöne Begründung fürs Faulsein. Sie wirkt einfach immer. Heute ist der lang von mir ersehnte dritte Band der Tagebücher von Virginia Woolf bei mir angekommen. Jetzt wäre es schön, wenn ich mich einfach auf das Sofa legen könnte und lesen, lesen, lesen … Aber nein. Heute wird sich zusammen gerissen und spanisch gelernt. Letzte Woche ist mir das bloße Lesen schon unheimlich schwer gefallen. Die Zunge will nicht so wie ich gerne möchte. Das scheint sie sich beim Chinesisch Lernen angewöhnt zu haben. Also mache ich mich mal auf zum wöchentlichen Zungenentspannungstraining. Oder vielleicht Anspannungstraining?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.