Krieg ist

Krieg ist dort wo die Drohnen fliegen.
Krieg ist in hasserfüllten Herzen.
Krieg ist Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Heute nützt es leider nur wenig, wenn niemand mehr hingeht. Krieg findet trotzdem statt. Wegschauen hilft nicht, hinschauen kann auch schaden.
Krieg ist traumatisierend, aber auf keinen Fall liegt er in den menschlichen Genen.
Krieg ist ein weltweiter Geschäftszweig.
Aber auch Teil des organisierten Verbrechens.

Krieg ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

Einen Krieg kann man ebenso wenig gewinnen wie ein Erdbeben.

Comments (4)

SammelmappeMai 8th, 2015 at 18:23

Der letzte Satz ist ein Zitat. Weiß nicht mehr von wem.

rittiner & gomezMai 8th, 2015 at 20:53

Krieg ist ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

und leider sind all zu viele mittendrin.

ViolineMai 9th, 2015 at 01:40

Und Krieg ist in / wird verursacht durch verantwortungslose Herzen.

FidiMai 9th, 2015 at 14:07

Und meine Lebensstrategie ist, nicht als Opfer der Kriege oder der Flucht -wie damals als Kind in Ostpreußen…- zu bleiben und somit als Opfer zu klagen, sondern mich immer wieder neu als Überlebende zu sehen und zu erleben. Das ist mein Gewinn!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.