Kurze Pause

Jetzt habe ich mich erst mal in mein Zimmer zurück gezogen. Mein Gott, ist das überall voll auf der re:publica. Die zwei Vorträge, die ich heute morgen anhörte, waren unspektakulär und lässig vorgetragen. Wohltuend lässig. Das Forum Community-Management kam flachbrüstig und mit wenig Tiefgang rüber. Vielleicht weil das Thema weniger Tiefgang verdient, als wir alle immer wieder meinen, wenn uns die Trolle gerade mal wieder zum Narren halten.
Das Feedback liest sich vielleicht etwas nöllend. Ich bin trotzdem angetan: von der Stimmung, von der Konzentration auf die Themen. Es hat was.

Nur mich verfluche ich. Weil ich die Maus vom netbook nicht mitgenommen habe. Obwohl ich sonst gut mit dem Touchpad arbeiten kann. Hier ist es einfach ein Graus. Der Mauszeiger bleibt andauernd hängen und markiert selbstständig. ‚Wieder mal am falschen gespart.

Comments (1)

[…] Claudia Kilian Kurze Pause […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.