Lebenszeichen

Knapp überlebt. Vorübergehend. Noch nicht gerettet. Die Schmerzen sind zum Wände hochlaufen. Trotz Rettungsversuch.
So oder so ist das Leben, heißt es. Heute besonders schmerzhaft.
Danke für die Solidaritätsbekundungen. Ab morgen werde ich mich alleine stellen müssen und zehren von dem Freundlichkeitsvorschuss.

Comments (3)

englApril 21st, 2010 at 23:07

tapfer. bleib so, bleib dran. das wird schon.

myriamApril 23rd, 2010 at 23:56

🙁
what happened???
hoffe es geht bald wieder besser!

xx

SammelmappeApril 24th, 2010 at 07:47

Vielen Dank für die Mitleidsbekundungen! Auch für die nachträglichen, die ich immer noch gut gebrauchen kann. Wenn ich es recht bedenke könnte ich eine Autobiografie meines Lebens anhand meiner Zahnbehandlungen und Nichtbehandlungen schreiben.
Die wäre gar nicht so langweilig, wie ihr jetzt vielleicht denkt.
Denn sie hat viel mit Liebe, Zuneigung, Verrat, Verlust von Freundschaft, neues Leben beginnen, altes hinter mir lassen zu tun und wäre voller Dramatik.

Früher sind nicht wenige Menschen an vereiterten Zähnen gestorben – und vielleicht passiert das auch heute noch, aber wahrscheinlich führt keiner eine Statistik darüber.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.