Lesetraum

ich schlafe nicht, ich lese. so wie früher.
Schreibt engl – und so geht es mir in der letzten Zeit auch öfters. Ich schlafe nicht, ich lese. Bin viel zu lange wach. Will nicht, dass der Tag vergeht, nicht dass die Nacht beginnt. Nicht die schlafende Nacht. Das Dunkle und Düstere. Will den Tag festhalten, weil der neue Tag, die neue Arbeit bringt. Ich will lesen.
Bei mir sein.
In meinem Lesetraum

Comments (3)

ViolineJanuar 15th, 2010 at 22:41

Ich mag‘ abends gar nicht ins Bett, weil dann der Tag schon wieder rum ist.

SvenJanuar 16th, 2010 at 01:14

Genau aus diesem Grund kann ich jetzt um 1:14 Uhr noch einen Kommentar hier verfassen 😉

Lieben Gruß
Sven

ClaudiaJanuar 16th, 2010 at 08:58

Hoffe Ihr habt doch noch geschlafen, ihr Nachteulen!

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.