let it snow

Habt ihr auch schon Eisblumen auf euren Bildschirm wachsen lassen?
Einfach mal „let it snow“ bei Google eingeben.

Comments (6)

Frau AugeDezember 19th, 2011 at 20:36

Oh wie hübsch! Danke!

ViolineDezember 19th, 2011 at 22:36

Der Button „Defrost“ ist lustig.

ClaudiaDezember 20th, 2011 at 05:19

Mir gefällt solches Spielzeug.

ClaudiaDezember 20th, 2011 at 05:47

Ich merke gerade, dass ich mir am iPad die Eisblumen vom Monitor wischen kann.

MelusineBarbyDezember 20th, 2011 at 09:27

Und jetzt hat es auch draußen geschneit: Hurra! Da freu ich mich wie ein Kind.

[…] Gestern habe ich mich über die Eisblumen am Monitor gefreut, heutPe Morgen hat mich der Schnee ein bisschen Nerven gekostet. Die Wortkette “Schneeflocken – Deutsche Bahn – Pechvogel” kam zur Anwendung. Nun ja, der Tag ist dennoch im wesentlichen so gelaufen, wie ich mir das wünschte. Jetzt bleiben noch drei Arbeitstage, die wollen gut dosiert werden. Das habe ich mir versprochen, damit sie nicht bis zur letzten Sekunde des Arbeitsjahres angefüllt sind. Es ist eh ein wahres Wachstumswunder, wie sich die Arbeit immer weiter vermehrt. Dezember 20th, 2011 in Fühlen, Gedanken, Leben | tags: Alle Tage, Alltag, Arbeit […]

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.