Menschlichkeit

Habe mich vor vielen Jahren für die Religion der herzlich Menschlichkeit entschieden, da mir die anderen Religionen zu grausam und unbarmherzig sind.
Eine Freigabe für unter 16-Jãhrige können sie auch nicht bekommen. Aber das mit dem Bühnenzauber klappt doch schon ganz gut. Und nicht vergessen, die hervorragenden politischen Beziehungen, die bis in alt ehrwürdige Mafiakreise reichen. Nicht ganz so gut gelungen war der Versuch in die Pornoindustrie einzusteigen, wahrscheinlich weil zu viel Herzblut in den jungen Kinderseelen steckte, die zu diesen reizenden Kinderkörpern steckten.

Aber schließlich haben auch 2000 Jahre alte Institutionen das Recht, langsam zu reifen. Das wird schon alles, wenn ihr nur noch ein bisschen Geduld habt.

Ich widme mich in der Zwischenzeit der herzlichen Menschlichkeit.

Comments (2)

[…] mit Katholiken zu tun habe. Überrschung: „Es ist ein Junge!“ Und von den Schattenseiten schreibt wieder nur die Sammelmappe, denn wo viel Licht ist, ist eben auch viel Schatten. Ist es möglich: Er „fährt sogar mit dem […]

IrisMärz 14th, 2013 at 09:39

Eine gute Wahl.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.