Mit der Linie 4 rund um die Welt


Es gibt Bücher, da klopft mein Herz, wenn ich sie entdecke.

Mit der Linie 4 durch die Welt von Annett Gröschner ist so ein Titel. Hab gerade damit angefangen.

Die Welt beim Straßenbahn fahren entdecken! Was für eine schöne Idee!

Gefühlt habe ich meine halbe Schulzeit in der Straßenbahn bzw. mit dem Warten auf die Straßenbahn verbracht. Das Besondere an unserem Kaff war damals, dass die Straßenbahn in die nächste Stadt fuhr. Nur einmal in einer Stunde, aber immer hin.

Noch heute fahre ich gerne Straßenbahn. Aber auch U-Bahn, Bus und Zug. Aber ich gebe zu, dass Straßenbahn, das beste aller Verkehrsmittel ist.

Es klingelt. Achtung, sie fährt los.

Comments (1)

SammelmappeFebruar 27th, 2017 at 06:48

Und zufällig ist meine frühere Bimmelbahn mittlerweile auch die Linie 4.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.