Nichtkommerziell Leben

Ich bin im Moment meilenweit entfernt vom nicht-kommerziellen Leben. Das einzige was ich schaffe, ist die Verweigerung des Autofahrens und Fliegens. Trotzdem bin ich immer froh, wenn ich merke, dass es Menschen gibt, die das besser als ich hinkriegen mit dem nichtkommerziellen Leben.
Nichtkommerzielles Leben in Berlin-Brandenburg

Comments (6)

SvenJuni 6th, 2011 at 19:26

Nun, wenn ich ein Fahrrad hätte, dann würde ich sogar auf die öffentlichen Verzichten. Aber Einkaufen müsste ich auf jeden Fall noch und Miete muss ich natürlich auch bezahlen.

ClaudiaJuni 7th, 2011 at 05:01

Tja, siehst du und es gibt Menschen, die dafür andere Lösungen gefunden haben.

rittiner & gomezJuni 7th, 2011 at 08:59

es gibt also noch hoffnung.

ClaudiaJuni 7th, 2011 at 19:10

Mich macht es froh, dass es diese Hoffnungsträger gibt.

SilkeJuni 11th, 2011 at 19:51

Hm, der Blog gefällt mir, aber so etwas wie „nicht-kommerzielles“ Leben gibt es in D. nicht. Nicht deine Schuld 😉

ClaudiaJuni 11th, 2011 at 20:05

Das gibt es schon und einige Menschen leben auch dieses Leben.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.