Nie wieder frauenlos

Gute Idee gegen frauenlose Panels, die hoffentlich weite Verbreitung findet.

Offensichtlich komme ich zur Zeit nicht weg vom Frauenthema. Gerade geärgert über den inflationären Gebrauch des Wortes „Frauenproblematik“. Wer hat denn hier das Problem? Die Frauen? Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
Wird Zeit, dass die Poesie wieder Einzug hält. Dieser Lärm ist ja nicht auszuhalten – und auch nicht mehr zeitgemäß. Gebt Euch endlich einen Ruck und macht Platz, Jungs!

Comments (3)

SvenJanuar 7th, 2013 at 19:51

Ich habe derzeit tatsächlich ein Frauenproblem. Ich suche auf Meinungsschauspieler.de auch Bloggerinnen, die über Politik schreiben möchte, ich finde aber keine. Ärgert mich so ziemlich 🙁

claudiaJanuar 7th, 2013 at 19:56

Weitersuchen! Ich wünsche Dir Glück und Erfolg dabei.

SvenJanuar 8th, 2013 at 00:35

Ich werde auf jeden Fall weiter suchen. ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich keine Politik-Bloggerin finden kann.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.