Noch ein Fehlkauf

Diese Woche scheint nicht meine Woche zu sein. Jedenfalls nicht in Konsumfragen. Aus gegebenen Anlass habe ich mir eine Sprach-App zugelegt. Eine Reise-App von einem renommierten Verlag. So sagte man früher dazu. Aber lange wir man das nicht mehr sagen.
Auf die schlechten Bewertungen habe ich nicht gehört und sie abgetan: da sind sie wieder die Nörgler die an allem was auszusetzen haben.
Eine Demoversion gab es nicht und das was die App zu bieten hat, ist für den Preis von 9,90 wirklich dreist.
So wird das nichts, mit dem Erhalten der alten Strukturen. So wird das wirklich nichts.
Sprachausgabe gibt es nur für ganz wenige Sãtze, der Vokabelsatz ist miniminimalst und es wimmelt vor Fehlern.

Aber Hauptsache mal die Klappe aufgerissen.

Und trotzdem tickt die Welt ganz anders. Ob ihr das wahrhaben wollt oder nicht.

Comments (3)

claudiaJuni 8th, 2012 at 15:00

Denn so viel Blöde wie ich gibt es nicht. Ich die die ausgemacht Naiveste in meinem Umfeld, darüber sind sich alle einig.

Sehen wir also gelassen zu, wie die Welt untergeht. Zumindest die die sich für renommiert hält.

Copy und Print WeilburgJuni 8th, 2012 at 17:00

Dafür gibt es doch google translate. kostet nix und kann fast alles.

claudiaJuni 8th, 2012 at 18:33

Nee, google translate ist kein Sprachführer. Dazu hab ich zu viele Sprachen gelernt und zu viel Achtung vor den Details. Ich mag Qualität in dieser Hinsicht und die gibt es nicht automatisiert. Aber so geht es leider auch nicht.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.