Online-Dating

Lasst uns über Online-Dating reden, heißt es in der neuen Kolumne. Lasst uns über unsere Suche reden. Nur ernsthaft und ernst gemeint selbstverständlich. In unserem Alter redet eine darüber nicht (die zitierten „Älteren“ sind wahrscheinlich 15 Jahre jünger als ich), deshalb jetzt die Kolumne. Zum darüber reden.

Anonym wird sie geschrieben. Hmm, bei dieser Einführung anonym?
Lasst uns uns verstecken, passt da besser. Lasst uns uns verstecken und Offenheit vortäuschen.

Ich kann durchaus verstehen, dass dieses Thema auch anonym aufgezogen werden kann. Mich stört nur der Widerspruch in diesem speziellen Fall.

Lasst uns über Liebe reden, über Sex und Beziehungen. Über all das was wichtig ist und wirklich zählt und ich bin dabei.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.