Pausentext

Hab die Sammelmappe geschrottet. Weiß nicht mehr zum wievielten Mal. Das Update will einfach nicht klappen.
Und nach dem stundenlangen Rettungseinsatz lass ich es dann doch wieder.
Ich bin zu faul das Update manuell einspielen und hoffe immer wieder auf ein Wunder.

Schlimmer Tag heute. In der Berger Straße wurde eine Frau überfahren. Das schreckliche Zugunglück, von dem sich sicher wieder herausstellt, dass es kein Unglück war, sondern dass wieder an den falschen Ecken gespart wurde.
Das tut so weh.

Ganz nebenbei kotzt der Dax sich aus. Taumelt und fällt. Der Exportweltmeister lebt in einer Parallelwelt.

Ich sinniere über Handgepäck und dessen Zweckmäßigkeit. Was brauche ich unbedingt bei mir? Was will ich nicht missen?

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.