Planungsmodus


Ich plane. Seit Tagen.
Ach was, seit Wochen. Wenn ich ehrlich bin sind es eher Monate.
Ich plane Wohlbefinden –
und weil dieses Blog hier stark selbstzensiert ist, entgeht euch was.

Die Story einer Frau, deren Planungen sich ständig hinter ihrem Rücken selbstständig machen. Die Intention ist, Wunschträume zu erfüllen. Drunter geht es natürlich nicht. Habt ihr schon mal ganz praktisch einen Wunschtraum erfüllt? Mit allen Konsequenzen?

Ich weiß, es ist unfair, Andeutungen zu machen und sie dann nicht mit Inhalten zu erfüllen. Aber dafür habe ich ja Hausrecht hier in der Sammelmappe. Darf mich hier auslassen.
Jedenfalls werde ich noch eine Weile das Nicht-Kontrollierbare planen.

Manchmal merke ich selbst, wie niedlich das ist.
Aber trotzdem bringt es mich an den Rand der Verzweiflung. An den kleinen Dingen verzweifle ich.
Und zwei Mal stündlich lege ich mich zurück und sage mir: Alles ist gut, wie es ist.

Alles ist gut.

Comments (3)

GerhardJuni 6th, 2017 at 21:48

Habt ihr schon mal ganz praktisch einen Wunschtraum erfüllt?

Ja, zweimal! Oder dreimal.
Sowasgibts.

SammelmappeJuni 6th, 2017 at 21:56

Die Frage war rhetorisch gemeint. Wer auch immer Wunschträume – von anderen – erfüllt, weiß wohin das führen kann.

GerhardJuni 8th, 2017 at 09:03

Das kann ich ja nicht wissen.
Wunschträume von ANDEREN habe ich m.E. noch nicht erfüllt. Jedenfalls wurde nichts an mich rangetragen.
Oder doch?!
Ja, da gab es mal was – und Du hast recht, ich fühlte mich schlecht danach.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.