Rechts

Die Welt dreht sich nach rechts. Das Herz der Deutschen schlägt rechts. Der Himmel färbt sich braun ein. Man wird doch noch mal stolz sein dürfen und zu sagen hat man auch etwas.
Bei rivva.de drehen sich die Hälfte der Hauptnachrichten um den Kandidaten, den man besser ignorieren würde.

Klaus von Dohnanyi zur Sarrazin-Debatte Feigheit vor dem Wort

Sarrazin-Debatte – Umfrage sieht großes Potential für Protestpartei

Herr Sarrazin und seine Quellen

Die Bild-Sprüche erspare ich euch lieber. Jedenfalls geht die rechte Welle immer weiter, weiter, weiter. Braune Suppe Kocht sich fast von selbst. Einmal aufgesetzt, kocht sie auf und über. Solange bis das Land in Flammen steht.

Comments (2)

BjoernSeptember 7th, 2010 at 11:16

Was sehr deutsch ist. Dünne Haut über dem braunen Schokoladenpudding. Hatte mich fast schon gewundert, daß Fremdenfeindlichkeit in letzter Zeit ein eher unpopuläres Thema war.

ClaudiaSeptember 7th, 2010 at 15:50

Sie stehen in den Hecken und warten solange bis sie sich in der Menge verstecken können. Auch das erinnert an die früheren Zeiten.

Leave a comment

Your comment

Kommentarlinks könnten nofollow frei sein.